Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Storyline von History of Hogwarts

Nach unten 
AutorNachricht
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Eve Maiden


Anzahl der Beiträge : 123

Storyline von History of Hogwarts Empty
BeitragThema: Storyline von History of Hogwarts   Storyline von History of Hogwarts Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 9:15 pm



"Immer wachsam, Harry, immer wachsam!" - Mad Eye Moody. Möge er in Frieden Ruhen.


Storyline von History of Hogwarts Bellatix

Die ganze Gemeinschaft blickte zum grinsenden Gesicht von Bellatrix Lestrange.

"Erst, wenn wir ES gefunden haben, ist unser Sieg Gewissheit. Um ES so schnell wie möglich zu erhalten, müssen wir erst in die Mauern von Hogwarts gelangen. Sollten wir diese Wände überwunden haben, so ist es nur noch eine Frage der Zeit. Und wenn ich ES endlich in meinen Händen halte – Dann ist die Welt unser.“

Bellatrix Lestrange sprach laut und und mit einer Autorität, wie sie sie schon lange nicht mehr hatte. Nach dem einen Jahr in Askaban wurde sie von noch unentdeckten Todessern berfeit und zu deren Anführerin erkoren, da sie dem dunklen Lord am nahesten gestanden war. Und jetzt würde sie selbst eine neue Ära einleiten. Jedoch ohne die Fehler, die Lord Voldemort begangen hatte. Das war ihr Ziel.

Storyline von History of Hogwarts Todesser

Die Todesser waren zurück.

Der Rest der Zauberwelt bekam von dem allerdings so gut wie gar nichts mit. Die meisten Zauberer erholten sich noch von den vielen Attacken unter Lord Voldemort und waren froh, endlich Frieden zu haben. Wieder andere glaubten nicht daran, dass die Todesser zurück waren, da Lord Voldemort doch von Harry Potter besiegt worden war. Dass Bellatrix Lestrange befreit worden war, hatte nichts zu bedeuten. Das war ihre Meinung.
Aber nicht die des Odrens des Phönix. Der Grimaudplatz war wieder sicher, da der Fidelius-Zauber aufgehoben und wieder neu gesprochen wurde, und die Ordensmitglieder versammelten sich regelmässig, um sich zu beraten. Man war sich sicher, dass die Berfeiung von Bellatrix etwas zu bedeuten hatte, doch bisher kamen sie zu keinerlei Schlüssen.

Niemand wusste, was Bellatrix vorhatte, und dass ihr Vorhaben bereits daran war, erfüllt zu werden.


Eckpunkte:

  • Bellatrix sucht nach etwas, das mit Hogwarts in Verbindung steht
  • Die Zauberwelt ahnt nicht, was auf sie zukommt
  • Der Unterricht an der Schule für Hexerei und Zauberei geht wie gewohnt weiter, wir befinden uns mitten im Schuljahr kurz vor dem Frühlingsbeginn
  • Es sind keine Originalcharakteren spielbar






© by Eve Maiden
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/forum.htm
 
Storyline von History of Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Willkommen :: Story-
Gehe zu: