Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
avatar

Anzahl der Beiträge : 362

BeitragThema: Regeln   Di Aug 18, 2009 5:49 pm

Das Regelwerk:


Anmeldungsregeln

- Angemeldet wird nur mit korrektem Vor- und Nachnamen, z.b. Jonathan Smith. Namen wie eggman16 werden kommentarlos gelöscht
- Nach der Bewerbung müsst ihr warten das euch ein Admin animmt. Sobald euer Thread verschoben wurde und ihr der entsprechenden Gruppe zugeordnet wurdet, habt ihr die Erlaubnis aktiv am In-Play teilzunehmen. Wer im In-Play schreibt bevor er von mindestens 2 Admins angenommen wurde wird verwarnt.

allgemeine Regeln
- Denkt daran ihr seid nicht unbesiegbar, ebenso wenig wie allwissend oder unverwundbar. Das was ihr schreibt sollte realistisch klingen. Außerdem, das was ihr als Spieler wisst ist nicht dasselbe Wissen über das euer Chara verfügt. Ebenso wie eure Meinung über den dementsprechenden Spieler. Lasst persönliches aus den Posts raus.
- Natürlich könnt ihr nicht an zwei Orten gleichzeitig sein, achtet also immer darauf dass ihr euren Aufenthaltsort richtig verlasst .
- Wir haben hier kein Rating, auf Wunsch ist das Erstellen von geschützten, entsprechend gerateten Bereichen möglich.
- Habt ihr Probleme mit eurer Bewerbung wendet euch an einen der Admins, wenn ihr Glück habt sind wir bereit euch zu helfen. Beim Aussehen und notfalls bei der Geschichte können wir helfen, aber eure Persönlichkeit müsstet ihr schon selbst machen. :]
Zum Verlieben: Es ist ja klar dass ihr hier auch ein paar Beziehungen knüpft. Aber bitte übertreibt es nicht. Es geht nicht das ihr nach 10 Posts schon die engsten Freunde seid oder euch liebt dass ihr schon eure Hochzeit plant. Deshalb bitten wir euch realistisch zu bleiben denn, falls es zu viel wird, wird es verboten.

Benimmregeln
- Seid stets freundlich zu anderen, beleidigt keinen, vermeidet rassistische und verletzende Äußerungen. Sollte jemand ständig unangenehm auffallen gibt es eine Verwarnung, bei mehr als drei Verwarnungen wird derjenige gelöscht.
- Stört euch etwas oder jemand in dem Forum wendet euch an einen der Admins und euch wird geholfen. Sollte jedoch einer der Admins seine Rechte ausnutzen meldet das am besten dem Gründeradmin.
- Seid ihr länger als eine Woche nicht da, meldet euch bitte im jeweiligen Thread ab. Wenn jemand länger als 30 Tage unangemeldet fehlt bekommt derjenige eine Warnmail und eine Frist von einer Woche, sollte derjenige bis dann immer noch nicht vorbeigeschaut haben wird er oder sie gelöscht.

Grafikregeln
- Ein Avatar ist Pflicht, das Abbild sollte eine reale Person sein von der ihr den Namen wisst damit erneutes Auftauchen vermieden werden kann. Natürlich ausgenommen eineiige Zwillinge.
- Über den Inhalt ist allein der User verantwortlich, pornographische oder gewaltverherrlichende Bilder und Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
- Der Avatar sollte nicht größer als 150x200, die Signatur nicht größer als 350x170 Pixel sein.

Schreibregeln:
- Sex- oder brutale Gewaltszenen wollen wir hier nicht, zensiert so etwas wenn es unvermeidbar ist und schreibt nach dem jeweiligen Ereignis weiter.
- Habt ihr die Regeln gelesen schreibt in eurer Bewerbung „Vorgeschichte“ anstatt „Geschichte“.
- Wir schreiben im In-Play stets in der Erzähl-perspektive, d.h. er/sie/es.
Beispiel: Gähnend betrat er den Raum, streckte sich und ließ sich müde in einen der weichen, warmen Sessel fallen.
- Gesprochen wird nur in "Anführungszeichen".
Dann nuschelte er unverständlich in die Runde: „Guten Morgen…“
- Gedacht wird nur kursiv.
Seufzend sank er in sich zusammen und dachte: Meine Güte. Was für ein verschlafener Haufen hier.
- Wollt ihr etwas schreien oder besonders hervorheben schreibt das am Besten fett oder GROß.
Was soll das denn?!“, schrie er aufgebracht und funkelte sein Gegenüber wütend an.
- Verlasst ihr einen Ort schreibt ihr am Ende -> tbc: (euren nächsten Zielort).
- Kommt ihr an den nächsten Ort schreibt über euren Post -> cf: (der Ort an dem ihr zuletzt gewesen seid)
- Wollt ihr etwas schreiben was nicht in die Story gehört dann benutz bitte den Spammbereich.
- Wenn ihr hier schreiben wollt solltet ihr eine Mindestpostinglänge von 4 Zeilen hinkriegen. Ihr werdet nicht verflucht solltet ihr das nicht schaffen, aber es ist wünschenswert. Für die, die das zum ersten Mal machen: wir glauben an euch. Ihr schafft das, bringt einfach eure Gedanken, eure Umgebung, eure Gefühle und weiteres ein. Ihr könnt das.

natürlich haben
die Admins und Mods
das Recht diese Regeln
zu brechen, für den
Frieden und das Erhalten
dieses Forums


© by Krypta Stevans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://history-of-hogwarts.forumieren.com
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...
» !! REGELN !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Willkommen :: Regeln, Infos-
Gehe zu: