Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Gästebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Gästebuch   Mi Aug 19, 2009 6:23 pm

Liebe Gäste,
Hier könnt ihr euch in unser Gästebuch eintragen.
Wir freuen uns über jeden Beitrag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/forum.htm
Lucy
Gast

BeitragThema: Re: Gästebuch   Sa Aug 22, 2009 2:49 pm

Huch, da flitze ich nichtsahnend durch unsere Werbeforen, klicke mich hierher durch und wen sehe ich da?! Lauter bekannte Gesichter!!!
Vll sollte ich mir das Forum doch noch mal genauer angucken ^^ Bisher war mir der Style zu depressiv xP Obwohl der voll schön ist. Deiner, Eve?

Na ja, weshalb ich aber eigentlich hier bin:
Ich möchte euch alle ganz ganz herzlich zu unserem ersten Geburtstag einladen! Jaaa, da staunt ihr nicht schlecht, dass wir uns schon so lange gehalten haben, was? Und jetzt wird erst mal fett gefeiert!
Wann??
Morgen! Sonntag, den 23. August
Wo??
In unserem wunderbar sonnigen Camp (da ich als Gast keine Links posten kann, müsst ihr den vom Schenki abtippen)
Wie??
Alles wird selbstverständlich noch nicht verraten, aber wir planen ein bisschen was fürs RPG (wobei auch Neueinsteiger leicht dazustoßen können), wir haben einen THread für Geburtstagswünsche und feruen uns über jede, Nase, die mal vorbei schaut.
Es gibt auch Kuchen *Augenbrauenwackel*
Also, ich hoffe, ich treffe ein paar von euch morgen wieder, ganz liebe Grüße, euer stillalive

Nach oben Nach unten
Eve Maiden

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Gästebuch   Sa Aug 22, 2009 2:58 pm

Hey you! Danke für den lieben Gruss!
Und ja, er stammt aus meiner Hand^^ Und klar bin ich morgen mit dabei - Bin ja eigentlich schon seit einem Jahr auf Still Alive, hatte nur ne lange lange Pause dazwischen ^^ echt witzig! Ich freu mich darauf!

Gast

BeitragThema: Re: Gästebuch   Sa Aug 22, 2009 4:21 pm

Hallüü!

Nachdem ihr einen kleinen Eintrag bei uns hinterlassen habt, dachte ich, ich schau mal bei euch vorbei Smile
Ihr habt da ein nettes Forum, das Design ist toll, auch wenn es etwas düster ist ^^
Lass euch mal unseren Button da Smile

Liebe Grüße
Lu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gästebuch   

Nach oben Nach unten

Gästebuch
Seite 1 von 1