Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellrunde

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Vorstellrunde   Vorstellrunde Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 6:53 pm

Ihr seit neu hier.
Stellt euch hier vor und lernt euch kennen. =)





Mein Name ist Rebecca und ich bin 15.
Ich komme aus Wien und das hier ist mein Forum das ich ohne Eve nie soweit gebracht hätte.
Meine Hobbies sind lesen und RPG.
Ich mache gerade den Mopedschein und gehe in eine Fachschule.


Zuletzt von Rebecca Black am Mo Aug 24, 2009 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 6:55 pm

Okay

Ich bin Verena mit großen V
ich bin wunderschöne 17 Jahre alt

und liebe es zu lesen XD *kleine Leseratte is*


Ich werde nächstes Jahr ein Internat besuchen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 6:59 pm

Dann Misch ich mal mit

Ich bin Julia- bevorzuge aber Jule/ Julä,
ebenfalls 17 Jahre alt.
Mache gerade meine Ausbildung zur Printdesignerin,
schreibe seit ich 11 bin RPG's, wobei ich im moment sehr nachlasse.
Ich lese gern und viel, amliebsten die 'Black Dagger Brotherhood' Reihe (1-11/ Lover Enshired auf Engl.+ alle Sonderbände), und Psychothriller.
Lieblingsfilm ist Der blutige pfad Gottes,
und: Ich verabscheue Twillight, Bissbücher dazu und vampire die mit glitzer Diamantenhaut in die Sonne können.
Und Harrypotter steh ich auch nicht drauf, bin hier als Gebi geschenk und zeitvertreib für Becca
Nach oben Nach unten
Dana Étoile
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
Dana Étoile


Fähigkeit : Keine
Anzahl der Beiträge : 233

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 7:05 pm

*Stellt sich dann auch mal vor*

Mein Name ist ebenfalls Julia / July.
Bin noch junge 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Ich wohn in Österreich .
Mein allergrößtes Hobby ist... Hockeyspielen <3
Schreibe aber auch voll gerne RPG's
[Natalie Summer & Samantha Lûnicue in stillalive, Samantha Lunique auf dem ehem. Jyas/Zûnial, _Drachenreiterin_ im Eragon-Forum, Michelle Gonzese & Nathalie Nosferatu im Starlight und ich glaub das war's xD]
Lieblingsfilm: Twilight <3, wobei es gibt auch andere voll schöne Filme, wie z.B. Französisch für Anfänger, etc.
Lieblingsbuch: Tintenblut <3 und Seelen

und ja, ich denke das reicht erstmal xD
Nach oben Nach unten
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Eve Maiden


Anzahl der Beiträge : 123

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 7:56 pm

Ich mach auch mal^^

Also, mein eigentlicher Name ist Ramona Wirth, bin stolze Schweizerin und 18 Jahre alt. Ich beginne im September mein Studium an der Pädagogischen Hochschule - Ja, ich will Lehrerin werden, und zwar für Kindergarten oder 1.-6. Das muss ich erst in 2 Jahren wissen, hab also noch Zeit zum überlegen.
Hm, ja, meine Hobbys sind Katzen, denn mit denen verbringe ich sehr viel Zeit (vor allem, da wir im Moment 3 kleine Katzen haben), lesen, zeichnen, singen, Gitarre und Ocarina spielen, mit Freunden rumhängen, aber nicht an Partys und der Cevi-Verein (auf English: YMCA). Und natürlich arbeite ich liebend gerne mit Photoshop. Auch bin ich Manga und Anime-Verrückte und arbeite gerade an einem Cosplay von Midna, einem Charakter aus einem Game (Zelda - Twilight Princess). Ach ja, ich bin ne selbsternannte Gamerin (meist nur Nintendo-Games).
Ausserdem bin ich ein RPG-suchti mal gewesen, war in über 12 oder 13 Foren gleichzeitig, manchmal mit Doppel oder Dreifachcharas, an vielen Orten Admin oder Moderatorin. Manche kennen mich vielleicht als Nekome Ishi, Tenschino Yona, Ren Masahiro, Tatsu Ryutekki, Arius Blackmoor, Anastasia Felwen und noch viele mehr. Ich habe auch ein eigenes Forum, das bereits seit 2 Jahren besteht, und es ist mein allergrösster Schatz und ein Teil von mir - klick
Ich glaub, das wärs mal ungefähr^^
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 8:57 pm

Ok dann ich auch noch

Mein Name ist Lena bin 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin, will später einmal mit Psychischkranken Menschen arbeiten.
Wenn ich mal nicht am Pc sitze dann reite ich mein Pferd ein, geh tanzen, oder mit Freunden weg. Und im Winter geh ich Snowboarden.
Außerdem spiele ich noch gerne World of Wracraft *nein ich bin kein Suchti ich spiel meistens nur so 20 min * lol lohnt sich voll naja.
Mein Lieblingsfilm ist: Underworld, Kein Ohrhasen und Fast and the Furious.
Mein Lieblingsbuch: Black Dacker Reihe..
Nach oben Nach unten
Sammy Red
Lehrerin
Lehrerin
Sammy Red


Anzahl der Beiträge : 23

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:02 pm

Hey.
Mein Name ist Saskia oder Sassa..oder Gurke...oder Löckchen, wobei Löckchen mein aktueller Spitzname ist (hab ich von meinem Chef bekommen >.<)
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.
Am liebsten mache ich.... joa... meine pferdchen versorgen, meine Freunde genauso... Musik hören, lesen... chatten und in letzter zeit besch issen viel arbeiten...
Äh Lieblingssachen. Jaaaaa... so ein Thema für sich... wechselt bei mir öfters *hehe*
also lege ich mich mal nicht so wirklich fest..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Willkommen :: Sonstiges-
Gehe zu: