Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spammen #1

Nach unten 
+5
Dana Étoile
NPC
Krypta Stevens
Rebecca Black
Eve Maiden
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:46 pm

ohhh, armes tuk tuk *pat pat auf köpfchen mach* *in arm nehm* tust mir leid.... können wir was für dich tun?
Nach oben Nach unten
Sammy Red
Lehrerin
Lehrerin
Sammy Red


Anzahl der Beiträge : 23

Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:52 pm

^^ ja sucht mir ne andere arbeitsstelle....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:55 pm

ok, kannst bei mir als "bettwärmerin" arbeiten, kannst ja ma ne probenacht liegen?^^ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Sammy Red
Lehrerin
Lehrerin
Sammy Red


Anzahl der Beiträge : 23

Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:01 am

lol! kla... aber das hat alles seinen preis.. XD
und außerdem ist das viel zu weit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:04 am

hey, wir wohnen schon im selben bundesland, ich zahl dir auch liebend gerne die fahrt, und die probenacht is ja wohl gratis, müssen ja nur testen ob das annehmbar ist^^
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:06 am

^^
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Sammy Red
Lehrerin
Lehrerin
Sammy Red


Anzahl der Beiträge : 23

Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:08 am

Also mal Noch hat sich keiner beschwert... Very Happy liegt vielleicht auch daran das die meisten immer fertig waren Very Happy
ich erzähle im schlaf nämlcih die schlimmstren sachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:10 am

redest du auch im schlaf? ich kenn das, tu ich auch^^ nur meistens erzähl ich einen müll, ich hab neulich erzählt das ich meine haustür umbringe....... ich kann so was Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Sammy Red
Lehrerin
Lehrerin
Sammy Red


Anzahl der Beiträge : 23

Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:13 am

Very Happy LOL
ich seh immer die Zukunft vorraus... und erzähl immer dabei alles XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:19 am

ach ja, wasn so zum beispiel? "morgen werde ich beim aufstehen gegen meine tür laufen" oder wie?^^
Nach oben Nach unten
Sammy Red
Lehrerin
Lehrerin
Sammy Red


Anzahl der Beiträge : 23

Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:20 am

Nee.. aber zum beispiel das ich mir beim Arbeiten in den Arm schneide... letze woche montag geträumt vor zwei Tagen- Zack, geschnitten! Tjaja.... shit happens Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:26 am

Eine schulkolegin is total mies in Rechnugswesen und hätte eine Prüfung machen müssen. Jetzt ist sie nicht angtretten -.- uaa dumm..
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:29 am

omg das is echt so dumm da schlag ich mich selbst mal kurz, moment *dong* aua^^
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:30 am

oO
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:01 pm

Kann mich jmd. erschießen? ich hab keine lustmehr x.x
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:02 pm

auf was den?
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:09 pm

Alles.
Projekt
Projekt
Ebay
Familie
Magnifest
Kino
Projekt
Wäsche
Mich
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:36 pm

hm... vllt sootest du deiner Familie sagen das du ein wenig auszeit brauchst.. und vllt fahr mal weg hm?
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 11:58 pm

Ich brauch ne anleitung... wenn ihr mal was findet: Für Urban Vinyl oder Designer Toys.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 12:24 am

ich versuch gar nicht erst den grund zu verstehen aber ich kann dich gern erschießen^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:41 am

Lass ma, ich will l ieber die anleitung Smile
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 12:39 pm

hm.. ich kenn das nicht mnal xD..
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:25 pm

hi, where is da? ^^ perfektes denglisch^^
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:26 pm

oO
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:36 pm

hmm, tjaja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen #1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen #1
Nach oben 
Seite 23 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Out - Bereich :: Spammen-
Gehe zu: