Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der erste Tag - Und doch mitten im Jahr

Nach unten 
AutorNachricht
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Der erste Tag - Und doch mitten im Jahr   Do Aug 20, 2009 2:42 pm

Wir schreiben den Sonntag, 12. März und die Schule ist im vollen Gange. Obwohl es immernoch kühl ist, wagen sich die ersten Schüler auf die Wiesen hinaus, um ein paar wenige Sonnenstrahlen zu erhaschen, die die Vorboten des kommenden Frühlings waren. Schnee hatte es keinen mehr, doch am Morgen spürte man die winterliche Kälte noch immer.
Es ist jetzt genau 17. 32 und in 28 Minuten fängt das Abendessen in der Grossen Halle an. Der Schulleiter hatte noch eine Rede angekündet, und so sollten sich alle auch zum Abendessen in der Halle befinden. Aber noch war es ja nicht so weit und viele Schüler dachten nicht daran, in die Gemäuer zu gehen.

Plot:

  • Das RPG hat begonnen, ihr könnt anfangen zu schreiben
  • Noch könnt ihr schreiben, wo ihr möchtet, aber findet euch um 18.00 Uhr in der Grossen Halle ein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/forum.htm
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
avatar

Anzahl der Beiträge : 362

BeitragThema: Re: Der erste Tag - Und doch mitten im Jahr   Sa Aug 29, 2009 11:43 pm

So die rede ist vorbei und es ist 22 Uhr. Ja es hatte ein wenig länger gedauert aber unser lieber Leiter musste ja erst einmal sagen was euch erwartet. Draußen beginnt es zu regen und die Tropfen schlagen gegen die Fenster.
Nun solltet ihr langsam in eure Betten finden und schlafen gehen. Morgen wird nämlich anstrengend. Der Unterricht beginnt und ihr müsst euch ein paar sachen besorgen.



  • Ihr solltet in eure Schlafsäle gehen und schlafen.

  • Draußen regnet es.

  • Die Lehrer und Vertrauensschüler patrolieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://history-of-hogwarts.forumieren.com
 
Der erste Tag - Und doch mitten im Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» Erste Hilfe nach der Trennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Willkommen :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: