Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der erste Tag - Und doch mitten im Jahr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Eve Maiden


Anzahl der Beiträge : 123

Der erste Tag - Und doch mitten im Jahr Empty
BeitragThema: Der erste Tag - Und doch mitten im Jahr   Der erste Tag - Und doch mitten im Jahr Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 2:42 pm

Wir schreiben den Sonntag, 12. März und die Schule ist im vollen Gange. Obwohl es immernoch kühl ist, wagen sich die ersten Schüler auf die Wiesen hinaus, um ein paar wenige Sonnenstrahlen zu erhaschen, die die Vorboten des kommenden Frühlings waren. Schnee hatte es keinen mehr, doch am Morgen spürte man die winterliche Kälte noch immer.
Es ist jetzt genau 17. 32 und in 28 Minuten fängt das Abendessen in der Grossen Halle an. Der Schulleiter hatte noch eine Rede angekündet, und so sollten sich alle auch zum Abendessen in der Halle befinden. Aber noch war es ja nicht so weit und viele Schüler dachten nicht daran, in die Gemäuer zu gehen.

Plot:

  • Das RPG hat begonnen, ihr könnt anfangen zu schreiben
  • Noch könnt ihr schreiben, wo ihr möchtet, aber findet euch um 18.00 Uhr in der Grossen Halle ein
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/forum.htm
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Der erste Tag - Und doch mitten im Jahr Empty
BeitragThema: Re: Der erste Tag - Und doch mitten im Jahr   Der erste Tag - Und doch mitten im Jahr Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 11:43 pm

So die rede ist vorbei und es ist 22 Uhr. Ja es hatte ein wenig länger gedauert aber unser lieber Leiter musste ja erst einmal sagen was euch erwartet. Draußen beginnt es zu regen und die Tropfen schlagen gegen die Fenster.
Nun solltet ihr langsam in eure Betten finden und schlafen gehen. Morgen wird nämlich anstrengend. Der Unterricht beginnt und ihr müsst euch ein paar sachen besorgen.



  • Ihr solltet in eure Schlafsäle gehen und schlafen.

  • Draußen regnet es.

  • Die Lehrer und Vertrauensschüler patrolieren.
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
 
Der erste Tag - Und doch mitten im Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Willkommen :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: