Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eves kreative Ecke

Nach unten 
AutorNachricht
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Eves kreative Ecke   Mo Aug 24, 2009 8:08 pm

Ich werde hier ab und zu mal ein paar Werke von mir hochladen - Ob neue Sets, Zeichnungen oder Fotos, alles kommt rauf^^ Und zu beginn poste ich gleich mal das Selbstbildnis, das ich auch im Inplay benutzt habe. Es ist jedoch schon 1 1/2 Jahre alt, ich sehe also nicht mehr so aus... die Haare sind ein wenig länger (und ich schiele nicht...) Kommentare sind herzlich willkommen^^ Wer will, kann auch mal auf meiner Deviantart-Seite vorbeigucken. klick

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eves kreative Ecke   Mo Aug 24, 2009 8:36 pm

Wow das ist ziehmlich gut =D
Gefällt mir. Mir ist Portraitzeichenn im mom zu anftragend.. hast du die haare mit negativradierungen gemacht, oder nur bleistift? Das linke O.o auge ist etwas eckig, aber eigentlich gefällt mir das bild wirklich gut ^^
Nach oben Nach unten
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Eves kreative Ecke   Mo Aug 24, 2009 8:43 pm

Ich habe alles nur mit Bleistift gemacht - weisses Blatt und schreiber, mehr nicht^^ Ich weiss, dass die Augen nicht gleich sind - eben deswegen denke ich, dass das Bild leicht schielt. Na wenigstens sehe ich nur annähernd so aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/forum.htm
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Eves kreative Ecke   Do Aug 27, 2009 11:42 am

So, hab bereits ein paar Neuerungen^^
Beide sind für meinen Chara Nekome Ishi. Das eine ist das Set, das ich jetzt eingesetzt habe und das zweite ist das Set für den kommenden Maskenball.

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eves kreative Ecke   Do Aug 27, 2009 12:29 pm

hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eves kreative Ecke   

Nach oben Nach unten
 
Eves kreative Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steins kreative Ecke :3
» Blitzs Request Ecke
» owo Bilder Bearbeitungs Ecke ? .3.
» Blaufeuer ava ecke
» Michael's Bilder Ecke~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Out - Bereich :: Bilder, Musik & Bücher-
Gehe zu: