Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eves kreative Ecke

Nach unten 
AutorNachricht
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Eve Maiden


Anzahl der Beiträge : 123

Eves kreative Ecke Empty
BeitragThema: Eves kreative Ecke   Eves kreative Ecke Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 8:08 pm

Ich werde hier ab und zu mal ein paar Werke von mir hochladen - Ob neue Sets, Zeichnungen oder Fotos, alles kommt rauf^^ Und zu beginn poste ich gleich mal das Selbstbildnis, das ich auch im Inplay benutzt habe. Es ist jedoch schon 1 1/2 Jahre alt, ich sehe also nicht mehr so aus... die Haare sind ein wenig länger (und ich schiele nicht...) Kommentare sind herzlich willkommen^^ Wer will, kann auch mal auf meiner Deviantart-Seite vorbeigucken. klick

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Eves kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eves kreative Ecke   Eves kreative Ecke Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 8:36 pm

Wow das ist ziehmlich gut =D
Gefällt mir. Mir ist Portraitzeichenn im mom zu anftragend.. hast du die haare mit negativradierungen gemacht, oder nur bleistift? Das linke O.o auge ist etwas eckig, aber eigentlich gefällt mir das bild wirklich gut ^^
Nach oben Nach unten
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Eve Maiden


Anzahl der Beiträge : 123

Eves kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eves kreative Ecke   Eves kreative Ecke Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 8:43 pm

Ich habe alles nur mit Bleistift gemacht - weisses Blatt und schreiber, mehr nicht^^ Ich weiss, dass die Augen nicht gleich sind - eben deswegen denke ich, dass das Bild leicht schielt. Na wenigstens sehe ich nur annähernd so aus.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/forum.htm
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Eve Maiden


Anzahl der Beiträge : 123

Eves kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eves kreative Ecke   Eves kreative Ecke Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 11:42 am

So, hab bereits ein paar Neuerungen^^
Beide sind für meinen Chara Nekome Ishi. Das eine ist das Set, das ich jetzt eingesetzt habe und das zweite ist das Set für den kommenden Maskenball.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Eves kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eves kreative Ecke   Eves kreative Ecke Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 12:29 pm

hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eves kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Eves kreative Ecke   Eves kreative Ecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eves kreative Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Out - Bereich :: Bilder, Musik & Bücher-
Gehe zu: