Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bella aka Krypta

Nach unten 
AutorNachricht
Krypta Stevens
Lehrerin und admin´sche Putzfrau
avatar

Fähigkeit : Okklumentik
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Bella aka Krypta   Di Aug 25, 2009 2:24 am

Vorname: in Original Bellatrix, unter Tarnung Krypta (von engl.: verborgen -> crypt)

Nachname: in Original Lestrange, unter Tarnung Stevens

Geschlecht: weiblich

Alter: mittlerweile 47, als die Lehrerin Krypta eher 28 - 30

Blutstatus: Reinblut

Aussehen: als Bellatrix:
Das auffälligste äußerliche Merkmal wären wohl ihre schwarzen, langen, wirr in alle Richtungen abstehenden Haare. Sie verleihen ihr zusätzlich zu den dunkel in den Höhlen liegenden, mit schweren Lidern bedeckten nahezu schwarzen Augen einen irren Ausdruck. Ihre Figur ist schlank und einigermaßen groß, ihre Lippen voll und ihre Nase schmal. Insgesamt sieht sie relativ hübsch aus, trotz ihres arroganten Auftretens und den stets schwarzen, teils zerschlissenen Kleidern.
als Krypta:
Die Figur der Frau ist schmal und schlank, beim ersten Blick nicht sehr muskulös. Ihre Arme sind eher dünn, ihr Bauch flach und die Haltung gerade und aufrecht. Die Haut wirkt manchmal wie Porzellan und verleiht ihr ein puppenhaftes Äußeres, sie ist glatt, samtig und relativ hell. Ihre Haare wallen ihr lang und geschmeidig über die Schultern, sie sind von dunkler Farbe und haben leichte Wellen. Ihr Gesicht ist zierlich und schmal, mit feinen Linien, vollen Lippen und tief dunkelblauen Augen. Der Klamottenstil ist der von der Erde geblieben, nicht sehr auffällig oder außergewöhnlich, aber meist figurbetont und bequem.

Charakter: Das erste was man wohl mit Bellatrix Lestrange verbindet, ist Hysterie. Schrilles Lachen scheint eine ihrer liebsten Arten der Kommunikation zu sein. Viele fürchten diese Töne, da sie vor allem zum Vorschein kommen, wenn sie wieder einmal jemandem einen mehr oder weniger schädlichen Zauber aufgehalst hat. Ein Gewissen ist bei ihr nicht vorhanden, sie ist der Meinung dass die Leute, die sie angreift, das auch verdient haben. Sadismus, Brutalität und ein feuriges Temperament wie das einer Südländerin fassen ihren Charakter wohl am besten zusammen, positive Gefühle wie etwa Zuneigung und Hingabe hat sie bisher nur für eine Person empfunden: den Dunklen Lord. Nach dessen Sturz ist sie innerlich völlig verwirrt und einsam, doch sie hat sich Rache geschworen.
In Hogwarts ist sie natürlich nicht so auffällig, hier bleibt sie des öfteren still, nicht unfreundlich, aber eher abweisend und kühl als laut und aufbrausend.

Stärken: + starke Hexe
+ äußerst loyal und treu (der dunklen Seite gegenüber)
+ erbarmungslos

Schwächen: - hysterisch
- vorschnell
- provozierend

Familie: Cygnus Black (Vater)
Druella Black (Mutter)
Rodolphus Lestrange (Ehemann)
Narcissa Malfoy (Schwester)
Andromeda Tonks (Schwester)
Lucius Malfoy (Schwager)
Ted Tonks (Schwager)
Draco Malfoy (Neffe)
Nymphadora Tonks (Nichte)
Sirius Black (Cousin), von ihr selbst getötet
Rebecca Black (Tochter von ihrem Cousin)

Geschichte: Aufgewachsen ist sie als älteste der drei Black-Schwestern, viel mehr ist aus ihrer Kindheit nicht bekannt. Sie besuchte in Hogwarts das Haus Slytherin und heiratete später, wie es üblich war, den reinblütigen Rodolphus Lestrange, für den sie jedoch nie Liebe zeigte. Als ihre jüngere Schwester Andromeda Ted Tonks, einen muggelstämmigen jungen Mann, heiratete, wurde diese von der Familie verstoßen und Bellatrix brach den Kontakt ab da sie mit solchen Leuten nichts zu tun haben wollte. Als Voldemort das erste Mal die Macht ergriff, schlossen sie und ihr Mann sich den Todessern an und kämpften für ihn, an seiner Seite. Sein Sturz, ausgelöst durch ein einzelnes schutzloses Kind, erschütterte sie schwer und sie nahm mit einer Gruppe anderer Todesser die Eltern von Neville Longbottom in Gefangenschaft. Durch den Cruciatus-Fluch versuchte sie, ihnen den Aufenthaltort des Dunklen Lords zu entlocken, was Frank und Alice in den Wahnsinn trieb und ihr und ihren Komplizen lebenslange Haft in Askaban versprach. Bereits fünfzehn Jahre später gelang ihr mit einigen anderen Todessern die Flucht aus dem Gefängnis, und sofort suchte sie wieder ihren alten Herren. In Potters fünftem Schuljahr wurde sie eine der Auserwählten, die die Aufgabe hatten, die Prophezeihung über den Dunklen Lord und Harry Potter aus dem Zaubereiministerium zu stehlen. Dort entbrannte ein Kampf mit ein paar der Phönixordenmitgliedern, in dem sie Sirius Black, ihren Cousin, tötete. Nach dem Kampf Voldemorts mit Dumbledore konnte sie nur durch die Hilfe ihres Herren vor den Ministeriumsleuten geschützt werden, und floh mit ihm. Unter anderem ließ sie Severus Snape den unbrechbaren Schwur leisten, auf den Sohn ihrer Schwester, Draco, acht zu geben. Der letztjährige Kampf in Hogwarts brachte ihr Leben durcheinander, denn obwohl sie selbst knapp entkommen konnte, blieb der Dunkle Lord zurück. Jetzt leitet sie an seiner Stelle die verbliebenen Todesser, und um besser an das zu kommen nach was sie verlangt, arbeitet sie under-cover als Lehrerin an Hogwarts. Damit man sie nicht erkennt hat sie eine Muggelfrau in Gefangenschaft und aus ihrer DNA Vielsafttrank gebraut.

Spez. Fähigkeiten: Okklumentik

Unterrichtsfach: Astronomie und Verteidigung gegen die dunklen Künste

Haustier: -

Zauberstab: Walnuss, Drachenherzfaser, 12 3/4 Zoll

Avatarperson: eigentlich Helena Bonham Carter, durch den Trank jedoch Liv Taylor

Patronusgestalt: Kobra

Sonstiges: sie benutzt Vielsafttrank um nicht erkannt zu werden

_________________

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
avatar

Anzahl der Beiträge : 362

BeitragThema: Re: Bella aka Krypta   Di Aug 25, 2009 12:38 pm

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://history-of-hogwarts.forumieren.com
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Bella aka Krypta   Di Aug 25, 2009 1:03 pm

Von mir ebenfalls^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bella aka Krypta   

Nach oben Nach unten
 
Bella aka Krypta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bella Italia!
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: