Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Krieg der Schulen

Nach unten 
AutorNachricht
Dana Étoile
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
avatar

Fähigkeit : Keine
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Krieg der Schulen   So Aug 30, 2009 3:02 pm

Krieg der Schulen


Irland - im Jahre 1954 wurden die beiden Schlösser Dilectio und Laiéen erbaut. Die Anfangszeit war voller Frieden. Beide Schulen halfen einander bei Problemen und die Schulleiter verstanden sich prima miteinander.
Es gab nicht auch nur die kleinste Auseinandersetzung.
Dilectio steht für Liebe. Liebe für das Schloss und Liebe für die Kollegen und Mitschüler.
Laiéen steht für Disziplin, denn Disziplin ist das A und das O.
Doch es kam, wie es kommen musste. Zwei Schulen auf die alle möglichen Wesen der Welt zugelassen waren, in einem Land. Ja, sogar ziemlich nahe zusammen konnten so nicht existieren.
Eines Tages begann ein großer Machtstreit. Jede Schule wollte die Bessere sein und mehr Schüler, als die Andere haben. Die Schulleiter haben ihre Freundschaft vergessen und begannen sich anstatt dessen zu bekämpfen.
Den Schülern und Schülerinnen wurde verboten einander zu treffen oder auch nur ein einziges nettes Wort zu wechseln. Es wurde ihnen eingetrichtert, dass die jeweilige andere Schule böse war und niemand damit etwas zu tun haben wollte.
So begannen auch die Schüler sich zu hassen und zu bekämpfen.


Wir spielen die Schüler und Lehrer, die auf den Schlössern wohnen im Jahre 2009.
Die Schulen hassen sich immer noch und nur ihr bestimmt, wie weit die einzelnen Personen gehen.
Wird es jemals wieder Frieden geben? Oder wird es ein ewig andauernder Streit bleiben,
indem keiner nachgeben wird?

Ihr entscheidet!
Spielt selbst Elfen, Vampire, Werwölfe, Zwerge, Menschen und Magier.
Lehrer oder Schüler und bestimmt, wie die Story in Irland weitergehen soll!


Eckpunkte

~ Wir spielen im Jahre 2009 in Irland
~ Die beiden Schulen sind verfeindet
~ Man spielt entweder Lehrer oder Schüler
~ Die Schuleiter sind NPC und nicht spielbar
~ Wir sind ein FSK 12



Quicklinks

Forum [x]
Story [x]
Regeln [x]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Krieg der Schulen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Sterne
» JC droht Mitarbeiter nicht schulen lassen wenn RA Rahn dabei Hat Jobcenter Angst vor Dresdner Rechtsanwalt?
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?
» TP-Ausgabe 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Out - Bereich :: Forenwerbung-
Gehe zu: