Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Robert Masen

Nach unten 
AutorNachricht
Robert Masen
6. Klasse Slytherin & Sucher & Parsel
6. Klasse Slytherin & Sucher & Parsel
avatar

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Robert Masen   Fr Sep 11, 2009 9:02 pm

Vorname: Robert

Nachname: Masen

Geschlecht: Männlich

Alter: Er ist 16 Jahre alt.

Blutstatus: Reinblut

Aussehen: Robert hat kurze braune Haare. Manchmal lässt er sie auch ein bisschen wachsen aber nie zu lange. Er hat braune Augen. Robert ist schlank und ein bisschen muskulös, jedoch nicht so sehr, dass er damit prahlen könnte. Er trägt am liebsten Muggelkleidung, da er in einer Muggelstadt aufgewachsen ist. Am liebsten hat er eine Jeans und ein Hemd oder T-shirt.

Charakter: Robert gibt sich arrogant, eingebildet und kalt gegenüber anderen. Er tut das um andere auf Abstand zu halten. Er schließt nur sehr selten Freundschaften und wenn dann meist nur zu seinem eigenen Vorteil. Er ist ein Einzelgänger und ist stolz drauf. Er liebt es die Schüler aus den anderen Häusern zu beleidigen und verletzen. Mann könnte meinen er ist der geborene Slytherin. Doch Robert ist nicht nur eingebildet, arrogant und kalt. Eigentlich ist er ziemlich chaotisch und liebt es Spaß zu haben. Er ist auch sehr nett und höflich und hat Respekt vor älteren Personen. Doch nur sehr wenige kennen den wahren Robert.

Stärken:
-Intelligenz
-das Fliegen
-kann sich gut verstellen

Schwächen:
-schließt selten Freundschaften
-ist sehr vergesslich
-rastet schnell aus

Familie:
Mutter: Elisabeth Masen(verstorben), reinblütig
Seine Mutter war eine Todesserin. Bei einem Besuch bei ihrer Schwester geriet sie in ein Schießerei und wurde erschossen. Robert war damals 3 Jahre alt.

Vater: Edward Masen(verstorben), reinblütig
Sein Vater war ebenfalls ein Todesser. Als Edward erfuhr, dass seine Frau tot war, begann er Selbstmord. Der Grund war, dass er ohne seine Frau nicht mehr leben wollte. Also erhängte er sich neben seinem Sohn im Wohnzimmer.

Tante: Marry Brandon, reinblütig
Seine Tante sorgte seit dem Tod seiner Eltern um Robert zusammen mit seinem Onkel. Sie wollte sich dem Dunklen Lord anschließen, entschied sich dann aber dagegen, da sie ihren Mann Andrew Brandon heiratete. Seit dem lebt sie in der Muggelstadt Bradford und ist als Hausfrau tätig.

Onkel: Andrew Brandon, Muggel
Er sorgt mit Robert's Tante seit dem Tod seiner Eltern um ihn. Er ist ein Muggel und arbeitet in einer Bank.

Geschichte: Als Robert 3 Jahre alt war nahm seine friedliche Kindheit ein Ende. Seine Mutter wurde bei einer Schießerei erschossen und sein Vater erhängte sich kurze Zeit später im Wohnzimmer, wo Robert gerade spielte. Es war eine schwere Zeit für ihn, da er nicht begriff warum sein Vater ihn so etwas angetan hatte. Seine Eltern, besonders seine Mutter hatte ihn abgöttisch geliebt, deshalb konnte er nicht begreifen warum sein Vater ihn alleine ließ. Seine Tante Marry wusste nicht wie sie ihm noch helfen sollte. Er aß und trank nicht viel und reden wollte er schon gar nicht. Ständig verfolgten ihn Alpträume, in denen er seine toten Vater sah. Das alles besserte sich aber mit der Zeit wieder und Robert wurde wieder etwas lebhafter. Seine Tante erzählte ihm alles über seine Eltern, Hogwarts und dem Dunklen Lord. Als seine Tante ihn mit 11 Jahren dann dahin schickte, wünschte er sich nichts sehnlicher als nach Slytherin zu kommen. Der sprechende Hut schickte ihn dann wie seine Eltern zuvor nach Slytherin und er entdeckte seine Leidenschaft zum Quidditch, wo er als Sucher eingesetzt wird.

Fähigkeit: Robert ist ein Parsel.

Haustier: Seine Eule Peggs und sein Husky Flint.

Haus: Slytherin

Zauberstab: Elfenbein, Einhornhaar, 12 Zoll

Avatarperson: Hayden Christensen

Quidditchposition: Sucher

Patronusgestalt: Husky

Sonstiges: Er liebt seine Haustiere über alles.


Zuletzt von Robert Masen am Fr Sep 11, 2009 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
avatar

Anzahl der Beiträge : 362

BeitragThema: Re: Robert Masen   Fr Sep 11, 2009 9:15 pm

Passt also von mir ein Angenommen

Und herzlich Wilkommen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://history-of-hogwarts.forumieren.com
Krypta Stevens
Lehrerin und admin´sche Putzfrau
avatar

Fähigkeit : Okklumentik
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Robert Masen   Sa Sep 12, 2009 4:37 pm

Willkommen Very Happy

gut so, angenommen

_________________

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Robert Masen   

Nach oben Nach unten
 
Robert Masen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: