Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arthenius Shadow

Nach unten 
AutorNachricht
Arthenius Shadow
6. Klasse Slytherin & Jäger
6. Klasse Slytherin & Jäger
avatar

Fähigkeit : Legilimentik
Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Arthenius Shadow   Mi Sep 23, 2009 8:30 pm

Vorname: Arthenius

Nachname: Shadow

Geschlecht: männlich

Alter: 16 Jahre alt

Blutstatus: reinblütig

Aussehen: Arthenius Shadow trägt schöne mittelmäßige mittelblonde Haare (siehe Ava). Er selbst findet sich gut aussehend. Arthenius trägt gerne schwarze Kleidung. Er ist fasziniert von der Farbe Schwarz. Mit seiner schwarzen Kleidung kommt er meistens gut bei den Mädchen an. Aber Arthenius wechselt auch gerne seine Kleidung. Das heißt, dass er nicht immer die Farbe Schwarz trägt, sondern auch mal andere Farben. Arthenius liebt es aber dennoch die Farbe Schwarz mit anderen Farben zu kombinieren. Er ist eben ein wechselhafter Typ, und dies kann man ihm auch nicht verübeln. Kommen wir aber nun zu seinem Körperbau. Arthenius ist ein bisschen schmächtig gebaut. Seine Größe beträgt 1,70 m und er bringt 65 kg auf die Waage.


Charakter: Arthenius Shadow ist schlau, höflich, nett und hinterhältig. Er beherrscht viele gute Zauber. Arthenius liebt Mädchen und Vampire. Von Vampiren ist er fasziniert. Arthenius selbst wäre bestimmt gerne ein Vampir, aber er wurde noch nie gebissen. Arthenius ist nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Er überlegt erst, bevor er handelt. Sein Auftreten strahlt Kälte und Ruhe aus. Wenn er auftritt, wird es ruhig und kalt. Arthenius Lieblingslehrer ist Snape. Natürlich hat er noch andere Lieblingslehrer, aber er ist sein Favourite. Arthenius ist widerstandsfähig und er besitzt viel Unternehmungslust. Wer Arthenius zum Freund hat, kann sich glücklich schätzen, denn er ist ein treuer Freund. Er würde nie seine Freunde verraten. Genauso wenig würde er verraten, dass er ein Todesser ist.

Stärken:
- Klugheit
- Duellieren
- kann gut Zaubertränke brauen

Schwächen:
- Zauberkunst
- Wahrsagen
- Naivität

Familie: Seine Mutter (Casey Shadow) und sein Vater (Jack Shadow) sind beide Todesser. Er hat keine Geschwister.

Vorgeschichte: Arthenius wurde in einer sehr heißen Augustnacht geboren. Seine Eltern kümmerten sich blendend um ihn. Nach drei Jahren bekam er Privatunterricht zu Hause bei seinem Vater. Sein Vater brachte ihm Lesen, Schreiben und Rechnen bei. Später, als drei weitere Jahre vergingen, bekam Arthenius noch Zaubern beigebracht, aber nicht von seinem Vater. Das Zaubern bekam er von seiner Mutter Casey beigebracht.
Arthenius ging es zu Hause so richtig gut. Mit dem Lesen, Schreiben und Rechnen hatte er keine Probleme und mit dem Zaubern auch nicht. Er könne alles sehr gut. So sagten es seine Eltern. Als arthenius fünf Jahre alt war, schlossen sich seine Eltern dem Dunklen Lord an. Dann nach drei weiteren Jahren, Arthenius war nun schon neun Jahre alt, bekam er von seinem Vater Zaubertränke als neues Unterrichtsfach. Er erklärte ihm einiges über die Zubereitungen und Anwendungen der Zaubertränke.
Nach genau zwei weiteren verstrichenen Jahren, Arthenius war inzwischen elf Jahre alt, bekam er eine Einladung von der Schule Hogwarts. Natürlich nahm er sofort an. Arthenius kaufte sich die geeigneten Sachen für die Jahre auf der Schule, darunter auch Zauberstab, Besen usw. und schon ging es los. Er sagte seinen Eltern noch schnell auf Wiedersehen, und ging dann in den Zug um zur Schule zu fahren. Auf der Schule, fühlte sich Arthenius erst so richtig wohl. Er schaffte die einzelnen Schuljahre sehr gut und ging so ein paar Klassen nach oben, doch je höher er kam, desto mehr musste er lernen und Hausaufgaben machen. Nun geht Arthenius in die sechste Klasse und ist Vertareuensschüler geworden, aber dennoch hat die Anzahl der Hausaufgaben hat nicht nachgelassen. Er freut sich aber dennoch auf den nächsten Unterricht. Im fünften Jahr schloss er sich dem dunkelen Lord an. Auf diese Idee, sich ihm anzuschließen, brachten ihn seine Eltern. Sie wollten, dass er, genau wie sie, auch ein Todesser wurde. Aber nicht nur seine Eltern wollten dies, sondern er selbst auch. Aber um Todesser zu werden, musste er sich das dunkle Mal einbrennen lassen. Er ließ es sich vom dunklen Lord einbrennen. Und Arthenius musste als Todesser einen Auftrag ausführen. Er musste, so lautete sein Auftrag, einen Blutsverräter in ein Haus einsperren und danach das Haus anzünden. Um den Auftrag auszuführen, hatte man ihm ein paar Todesser als Begleitung geschickt. Arthenius führte seinen auftragwahrheitsgemäß aus. Und nun sah man ihn auch als richtigen Todesser an. Als Todesser veränderte sich sein Leben kaum, außer dass er ab und zu zu dem einen oder anderen Todessertreffem gehen musste.

Fähigkeit: Legilimentik

Haustier: Ein schwarzer Turmfalke namens: Schattenschwinge

Haus: Slytherin

Zauberstab: 12 Zoll, Drachenherzfaser und Stechpalme

Avatarperson: Garrett Hedlund

Quidditchposition: Jäger

Patronusgestalt: Adler

Sonstiges: Er ist Vertrauensschüler.


Zuletzt von Arthenius Shadow am Sa Sep 26, 2009 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
avatar

Anzahl der Beiträge : 362

BeitragThema: Re: Arthenius Shadow   Fr Sep 25, 2009 8:35 pm

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://history-of-hogwarts.forumieren.com
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Arthenius Shadow   So Sep 27, 2009 10:28 pm

Ebenfalls! WOB!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arthenius Shadow   

Nach oben Nach unten
 
Arthenius Shadow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Shadow Falls Camp
» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
» Foxface & Shadow suchen...
» Between Light And Shadow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: