Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Most Wanted

Nach unten 
AutorNachricht
Alex
Gast
Anonymous



Most Wanted Empty
BeitragThema: Most Wanted   Most Wanted Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 2:46 pm

Most Wanted Jkmnhfw7irdm

Most wanted: Wir suchen dich!

Dunkle Wolken zogen auf und ein Mann mit einem weißen Bart starrte aus seinem Fenster. Er wusste was dies zu bedeuten hatte. Irgendetwas braute sich zusammen und es war sicherlich nicht positives. Der Tagesprophet berichtete täglich über ihn und einen Jungen, der hoffentlich gerade friedlich in seinem Bett schlief und träumte. Der Mann wünschte sich so sehr das seine Träume nicht von den Ereignissen des letzten Monat überschattet worden, doch er wusste es besser. Niemals würde Harry vergessen was er dort gesehen und durch gemacht hatte. Lord Voldemort war zurück und Cedric wurde von ihm getötet. Die Zauberergemeinschaft aber wollte dies einfach nicht glauben. Anstatt sich zu wapnen, glaubten sie lieber dem Tagespropheten, dass Albus Dumbledore, ebenso wie der Junge mit der Blitznarbe völlig verrückt waren.

Weit entfernt hörte man das Rascheln mehrere Umhänge auf trockenem Boden. Die Todesser versammelten sich um ihren Meister. Er hatte sie gerufen und sie würde ihm sofort folgen. Überall hin. Endlich war ihr Meister zurück und würde diesen unwürdigen Schlammblütern und Muggeln schon zeigen wo es lang ging. Das sie kein Recht auf ein Leben hatten, denn sie waren unrein und verschmutzten die Linie der reinen Zaubererfamilien. Ihr dunkle Lord würde schon dafür sorgen das dies alles bald ein Ende hatte. Doch wie viele sich fürchteten das es sie selber treffen konnte würden sie niemals zu geben.

Der Zaubereiminister ging in seinem Büro auf und ab. Er musste etwas dagegen tun, das dieser alte Kauz weiterhin behauptete, der dessen Namen nicht genannt werden durfte war zurück. Ebenso wie dieser Potter Junge. Er musste schnell handeln. Leider war er erfolglos gewesen bei dem Unterfangen den Potterjungen der Schule zu verweisen. Jetzt musste er in Hogwarts eingreifen. Er rief Dolores Umbriges in sein Büro.

E C K D A T E N
xx Wir sind ein Harry Potter RPG!
xx Wir spielen in Harrys fünften Schuljahr
xx Dumbledore und Harry werden als Spinner und verrückt hingestellt
xx Die Todesser versuchen, Armeen zu rekrutieren und die Macht an sich zu reißen
xx Alles was bisher im buch passiert ist, ist passiert. Allerdings spielen wir das Buch nicht nach. Ihr entscheidet wie diese Geschichte ausgeht.
xx Wir besitzen kein Rating, aber eine passwortgeschützte NC-17 Area
xx Buchchakter sind gerne gesehen
xx Es können sowohl Schüler, als auch Lehrer, Todesser, Ordensmitglieder und vieles mehr gespielt werden!
Code:
[url]http://hogwartsschool-rpg.forumieren.de/forum.htm[/url]



Mit unseren Daten senden wir euch die Bestätigung als Partnerforum.
Nach oben Nach unten
 
Most Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Out - Bereich :: Forenwerbung :: Partnerforen-
Gehe zu: