Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spammen #1

Nach unten 
+5
Dana Étoile
NPC
Krypta Stevens
Rebecca Black
Eve Maiden
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 12:10 pm

Ja aber es geht um die Moped prüfung. Mein erster Führerschein und da darf ich nicht durch fallen. sfzz
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 12:12 pm

^--- ich bin bei meinem Motorrad das erstmal schlimm fies mit vorfahrtnehmen and er autobahnauffahrt durchgerasselt.
Nach oben Nach unten
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 12:16 pm

mein bruder musste beiim autofühershcien die theorie zwreimal wiederholden und die praktische einmal

zum glück verdeint meine mutter recht viel
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 12:33 pm

Ja aber iwr haben es dieses monat nicht so >.< mein Moped ist zwar billiger gekomen aber trotzdem. Und ich meine 10 € hören sich nicht viel an aber 10€ sind schon wieder 2 Tage essen. >.< und ich spar gerade auf einen IPod weil meine sis ihn hin gemacht hat. Und weißt du ich bin immer der sündenbock und einmal will ich meinen eltern auch beweisen das ich mehr kann. Irgendwie sind sie nie stolz auf mich . *sfz* deswegen mach ich den Führerschein ja.
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 12:36 pm

meine mutter spricht es zwar nicht aus aber sie ist schon stolz auf mich aber sie weiß das ich ab und zu nur ein lob brauche und ich mache verbissner weiter

sie hat einige dinge bei mir auf die sie stolz sein kann

und ich tu nichts dafür

ich hoffe aber das ändert sich bald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 12:40 pm

10 euro, 2 tage essen. Joa... also nur mal so dad und ichhatten gestern abend steak fpr stück 4 euro+ quark+kartoffeln..
naja,, also... 'moped' ist roller und da musst du nur mal hinee dem herfahren und bisschen blinken. mehr nich, also ich musst ebei ströemnden regen grundfahraufgabenms lalom, kreis und so machen , und da hab ichs geshcaft
Nach oben Nach unten
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 12:43 pm

was ich manchmal in mich reinschauffle is mehr als zehn euro und dennoch bin ich wirklich dünn =_= *will dicker werden *

aber ich bin ne verwöhnte göre^^

das is also ganz normal
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 12:54 pm

ja du kansnt was von mir haben haben so 10 kilo xD

Ja aber trotzdem..
Ich will sie nicht enttäuschen.
Ich habe ja nur theorie keine Praxis
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 12:56 pm

ein gutert tipp leis dir die lösungen bevor du zur prüfung musst nochmal durch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:02 pm

Hey also als ich mein Auto gemacht habe bin ich auch 2 mal durch Theorie gerasselt und ich lebe noch...ich dachte auch meine Eltern hacken mit den Kopf ab die fanden das eigentlich eher lustig..
Nach oben Nach unten
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:05 pm

ich fands auch ungemein lustig mein bruddi eher nicht so^^

wir durtfen halt nochmal 60 euro blechen ^^


dafür hab ich jetzt nen Service wenn meine eltern irgendow im urlaub sind

" Brüdchen fahrst du kurz zum einkaufen"

wirklich toll^^

ich will mein auto auch bald machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:11 pm

Theorpe hab ich mit 2 punkten bestanden. Mein Vater hat schon draußen wetten abgeschlossen wer durchfällt und wer nicht. Seinermeinung nach wäre ich ja 2- 15 mal zur Theorie maschiert, weil iuch auf jedenfall am tag vor der prüfung im bogen noch 17- 18 fahler hatte. Naja, ein kurzer tiopp: 30 mins für diesen bogen sind echt wenig, lass dir einfach die ziet, und les alles 3 mal durch. Und shcua bei den fiesen fotos genau (bei mir war eins fast schwarz, man hat NICHTS erkannt!)
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:24 pm

ich mach den am Computer da kann ich die bilder vergrößern. Meine Mum warete auch auf mich .. Naja.. ich hoffe ich schaff es..
Wünscht mir glück ^^
Und ich habe 45 minuten zeit
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:25 pm

Viel glück ^^
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:36 pm

DANKE XD
Will jemand zu mir kommen und mit mir schreiben?
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:46 pm

sry ne.. ich muss ma erstmal jeard irgendwo hinpackenaber hab gerad keien zeit
Nach oben Nach unten
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:50 pm

wenn du mein stummes lämchen erträgst XD
Nach oben Nach unten
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Eve Maiden


Anzahl der Beiträge : 123

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:59 pm

XD ach das wird schon, Becca!
Ich hab die Theorie auch auf das erste Mal bestanden, das war allerdings vor... 4 Jahren? Als ich die Mopedprüfung machen wollte. vor 2 Jahren hab ich dann die Rollerprüfung gemacht und jetzt nehm ich Fahrstunden, um bald die Autoprüfung zu machen. Man, braucht das Geld oO
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/forum.htm
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:05 pm

ich mach nur dne auto für sowas haben wir ja unseren zweiten wagen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:07 pm

Becca du schaffst das echt..,wenn du genügend gelernt hast dann packst du das.

Ich hab auch nur Auto gemacht und bin erst mit dem von meinem Dad herumgefahren und jetzt fahr ich mit meinem eigenen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:11 pm

Du hast ein Auto ??XD das wusst eich gar nicht xD

Wieso kommt ihr nie zu mir wenn ihr alle ein auto habe??
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:12 pm

Ja ich hab ein Auto... ähm klar ich fahr mal kurz nach Österreich :-D
wenn ich mal Zeit hab komm ich vorbei und wenn ich nen Navi habe ich kann mir echt keine Wege merken...
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:19 pm

xD

Tja.. wenn ich mal meine eigerne WOhnung habe lade ich ecuh ein^^
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:24 pm

alles kla. ich komm dann mit meiner honda x)
hrhrhr *halstuch zurecht s choieb* bin dannm al bis heute abend weg ihr süßen.
Nach oben Nach unten
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Eve Maiden


Anzahl der Beiträge : 123

Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:32 pm

Und ich mit meinem Roller, der nicht schneller als 50 fährt geradeaus XD da bin ich ja den ganzen Tag unterwegs ^^ Oder aber mein Vater leiht mir sein auto^^
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Spammen #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen #1
Nach oben 
Seite 6 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Out - Bereich :: Spammen-
Gehe zu: