Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spammen #1

Nach unten 
+5
Dana Étoile
NPC
Krypta Stevens
Rebecca Black
Eve Maiden
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 5:03 pm

Nah- das passt schon. Okay, mir passiert manchmal, das ich fahre und ausrolle, richtung unseres Hoftores, und während sich noch mit der Ferbendiung aufmachte, das motorrad zuuulangsam ist, einen satz macht und steht. Das is der nachteil am Kuppeln mit derlinken hand, und gas/bremsen mit de rrechten x)
Aber du wirst Roller fahren (Das wort Moped ist fürmich ne nr. kleiner als Mokick nud das is sowas wien mofa und kein roller! Roller are gay- Harley bzw. meine Honda-rulez! [wird zeit das ich 18 werd, A mach und papas harley klauen kann xD])
und am Roller musst du nicht kuppeln!
Anekdote aus meinem Leben:
Ich saß vor 3 tagen zum ersten mala uf einem 45er roller. Ohne Kuppel, Ohne Schalten, nur mit 2 Handbremsen. UNd ich bretter damti einen berg runter, will kuppeln, ziehe die bremse und: stehe. Und kipp nartürlich zur seite weil ich dachte ich würd jetz ncoh 100 meter rollen... -.-
Nach oben Nach unten
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 6:25 pm

*setzt in eine Ecke und wartet *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 7:04 pm

Sie (Becca) hats geschafft! *mit Sms rumwedel*
Nach oben Nach unten
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 7:07 pm

*schaut auf * aha^^
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 8:28 pm

Wuhu habs geschaft xD
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Dana Étoile
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
Dana Étoile


Fähigkeit : Keine
Anzahl der Beiträge : 233

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:22 pm

Gratulation =D
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:22 pm

Danke =) bin schon dmait gefahren und habe getankt xD
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Dana Étoile
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
Dana Étoile


Fähigkeit : Keine
Anzahl der Beiträge : 233

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:28 pm

uhh xD super Very Happy
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:30 pm

JAHA XD Bin uaa glücklich.
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Dana Étoile
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
Dana Étoile


Fähigkeit : Keine
Anzahl der Beiträge : 233

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:41 pm

Jaaa, das glaub ich dir =D
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:44 pm

xD und uaa stolz XD
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Dana Étoile
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
Dana Étoile


Fähigkeit : Keine
Anzahl der Beiträge : 233

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:44 pm

Ja, schon klar^^
bin auch stolz auf dich (:
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:46 pm

hih .. Danke Mami
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Dana Étoile
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
Dana Étoile


Fähigkeit : Keine
Anzahl der Beiträge : 233

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:48 pm

Bitte, Töchterchen XD
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:55 pm

xD Mami darf ich auf der Straße fahren ohne händchen halten xD
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Dana Étoile
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
Dana Étoile


Fähigkeit : Keine
Anzahl der Beiträge : 233

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 10:09 pm

NEIN!!! Bist du wahnsinnig? Du musst mir auf jeden Fall die Hand geben!
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 10:08 pm

xD
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Dana Étoile
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
Dana Étoile


Fähigkeit : Keine
Anzahl der Beiträge : 233

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 10:12 pm

xDD
'siehst' du Trisha morgen?
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 10:15 pm

Ähm nein glaub nicht warum?
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Eve Maiden


Anzahl der Beiträge : 123

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 10:18 am

Zadist Ahgony schrieb:
Nah- das passt schon. Okay, mir passiert manchmal, das ich fahre und ausrolle, richtung unseres Hoftores, und während sich noch mit der Ferbendiung aufmachte, das motorrad zuuulangsam ist, einen satz macht und steht. Das is der nachteil am Kuppeln mit derlinken hand, und gas/bremsen mit de rrechten x)
Aber du wirst Roller fahren (Das wort Moped ist fürmich ne nr. kleiner als Mokick nud das is sowas wien mofa und kein roller! Roller are gay- Harley bzw. meine Honda-rulez! [wird zeit das ich 18 werd, A mach und papas harley klauen kann xD])
und am Roller musst du nicht kuppeln!
Anekdote aus meinem Leben:
Ich saß vor 3 tagen zum ersten mala uf einem 45er roller. Ohne Kuppel, Ohne Schalten, nur mit 2 Handbremsen. UNd ich bretter damti einen berg runter, will kuppeln, ziehe die bremse und: stehe. Und kipp nartürlich zur seite weil ich dachte ich würd jetz ncoh 100 meter rollen... -.-

XD
Roller are gay? He, lass meinen kleinen Schatz in Ruhe - um den haben mich schon viele beneidet! (ok, wenn diese blöden Reperaturen dauernd nicht wären... Getriebe war mal futsch *auf das relativ leere Konto starr*) Ich will auch ne Harley *sabber* Und jetzt, da ich 18 bin, könnt ich schon grössere Motorräder fahren, aber ich hab kein Geld, mir eins zu kaufen. Ist echt blöd. T_T
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/forum.htm
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 11:01 am

Oh got ich bin schon munter. Bin ua mpde >.<

Ne Haryley? Naja..
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 12:32 pm

Harleys sind toll! Unheimlichtoll!
Z's versuch an Papis...
Naja, also die von meinem dad hat wert 50.000 ist Customarbeit. Mama hat eine für 6.000 von der stange und ich hab ne 2.500 Honda, aber... noch ein Jahr dann mach ich meien schein für A, und dann kann ich auch Harley fahren.
=D
Nach oben Nach unten
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Eve Maiden


Anzahl der Beiträge : 123

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 12:59 pm

*eifersucht* Ich will aaaauch!
Bah, jetzt hab ich schon wieder ne Rechnung bekommen "Lehrnfahrausweisgebühr" Sowas gibts auch noch? Die hohlen wirklich an jeder Ecke die Kohle raus, und dann noch übertrieben teuer -.-
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/forum.htm
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 1:13 pm

oO naja.

War gerade einkaufen =) mit mienem Moped.. Ich hab meinen Dad abgehengt xD
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 1:26 pm

ich war heute wieder unterwegs und bin mal wieder friehhändiggefahren.. muha XD Das ist so ein tolels gefühl.. 100 und dann hände auf die biene ^^ hihi, straße msus aber gerade sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen #1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen #1
Nach oben 
Seite 10 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Out - Bereich :: Spammen-
Gehe zu: