Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spammen #1

Nach unten 
+5
Dana Étoile
NPC
Krypta Stevens
Rebecca Black
Eve Maiden
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 1:27 pm

xD .. und mich überholen die autps nicht mehr xD

DAS IST AUCH ein tolles gefühl xD
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 1:58 pm

ich freu mich auf mein autofüherschein ^^ wenn ich ihn dann mal machen dürfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:01 pm

o.O Becca hast du deine Drossel ausgebaut oder was?
Nach oben Nach unten
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:02 pm

das frage ich mich auch gerade , weil eigentlich is es mein bruder oderm eine mutter der die langsamne dinger überhohlt und wie sie flucht wenn mal wieder ein der idnger auf der schnellstraße unterwegs ist
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:09 pm

Nein wir haben nichts ausgebaut nur ich bi nmir sichere und geb mehr gas xD
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:11 pm

dann müsste sie trozdme nur so 50 gehen oder ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:19 pm

o.o ich wollt gerad sagen.. Also bei uns fahren wir stadt 60 (+10 sind halt Toelranz) und naja, wir mitm motorrad auchmal 70/80...
Und Roller... ja 50 da ziehen dochtrotzdem alle vorbei.
Nach oben Nach unten
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:24 pm

ja is ja klar jetzt weiß ich warum ich gewarete habe bis ich alt genung für meinen autofüherschein bin^^

wegen einem roller hatte meine mutter fast mal eine unfall ich mag sie deswege nauch nicht besonders die rollerfahrer

ich find irgendwie auch nciht richtig nen 15 jährigen mit irgendetwas fahrne zu lassen

ja ich habe kommische ansichten
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:55 pm

oO danke.. ja mehr als 50ß fahr ich eh nicht. aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:56 pm

ich fahr 80 und bin 70 und wenns motorrad warm si fahr ich auch 100... und bald 1501
Nach oben Nach unten
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 3:00 pm

zum glück wohn ich ja in niederbayern^^
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 3:06 pm

xD
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Eve Maiden


Anzahl der Beiträge : 123

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 5:28 pm

Ihr dürft mit 15 schon Roller fahren? Ich musst noch ein Jahr warten^^
Ich bin auf den Roller einfach angewiesen - Ich bin Leiterin einer Jugendgruppe, und mit dem Fahrrad brauch ich mehr als ne halbe Stunde um wieder nachhause zu fahren (es geht dann steil bergauf) - Das ist einfach nur nervig. Ausserdem ists toll, wenn man einfach spontan kurz wohin gehen kann, ohne noch wegen busverbindungen gucken zu müssen.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/forum.htm
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 5:46 pm

die in österreich schon eigentlich ja erst ab 16 aber ich find es einfach unverantwortlich man darfm it 17 ja auch erst ein auto fahren mit belgeit person wiel zu gefrählich wär allein

ich sag dan ur jugendlicher leichtsinn
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 7:31 pm

-.-

OIch kann ja fahren..
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 9:05 pm

das hei0t ncihts, Becca. Ich kann auch fahren, naund? Ich mein.. 80 mit 16 darf ich A1.
Ist super praktisch und so aber an muss echt immer aufpapssen udn so und viel ejugendlcihe die betrunekn fahrradfahren setzten scihauch saufn roller.
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 9:08 pm

ja aber ich nicht.. ich sauf ja nichts..
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Dana Étoile
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
Dana Étoile


Fähigkeit : Keine
Anzahl der Beiträge : 233

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 9:58 pm

lalala eure Dana ist daa =D
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 10:09 pm

hihi... morgen krieg ich die reifen und dann wird los gedüst xD
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Eve Maiden


Anzahl der Beiträge : 123

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 12:12 am

Wie jetzt, ein Auto ohne Reifen? oO
Ich fahr manchmal höchsten angetrunken (wenn ich mal wieder an der Garderobe einer Bar arbeitete und mir der Barkeeper immer wieder Drinks anstelle des üblichen Ice Teas bringt -.-) Aber dann passe ich immer extra auf und fahre ein wenig langsamer, weil ich genau weiss, dass es sonst schlimm werden könnte
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/forum.htm
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 1:04 am

Ich eürde nichts trinken egal ob es nur ein glas nis dann wütd mich nicht mehr fahren. Nein! Mein Moped kriegt neue Reifen.
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Eve Maiden


Anzahl der Beiträge : 123

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 9:37 am

^^ Ach so. Ich finds toll, dass du so verantwortungsvoll bist^^ Ich hab früher auch nie was getrunken und jetzt merk ich, dass ich so keine Ahnung von Drinks etc. hab. Vielleicht sollte ich mal ein wenig ausprobieren^^
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 9:41 am

Mhm spaar dir das. Außer Sex on The Beach, Jackicola, Ramazotti, Selbstgebrannter und.. Bier mit Tequillea schmeckt nichts xD
Nach oben Nach unten
Dana Étoile
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
6. Klasse Ravenclaw & Treiber
Dana Étoile


Fähigkeit : Keine
Anzahl der Beiträge : 233

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 11:13 am

Lalala, Freude kommt auf, denn eure tolle Dana ist daaa =D
Nach oben Nach unten
Trisha Étoile
5. Klasse Ravenclaw
5. Klasse Ravenclaw
Trisha Étoile


Anzahl der Beiträge : 116

Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 11:18 am

DAna * um dne Hals springt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen #1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen #1   Spammen #1 - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen #1
Nach oben 
Seite 11 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Out - Bereich :: Spammen-
Gehe zu: