Vorname: Vincent
Nachname: Grin
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Blutstatus: Reinblüter
Aussehen: Vincent hat kurze dunkle haare, die er meistens gar nicht frisiert hat. Er lässt sie einfach so liegen wie sie sind, was jeden Tag wieder anders wirkt. Er hat ein längliches Gesicht und grüne Augen, die oft matt erscheinen, oder auch trostlos. Er ist ca 1,85m groß und 75 Kilo schwer. Er streicht sich oft durch die Haare wenn er denkt, wodurch immer wieder neues Aussehen entsteht.
Charakter: Er ist ein sehr komischer Typ. Wenn er sieht, wie jemand hinfällt, dann lacht er ihn zuerst aus und hilft ihm danach trotzdem. Wenn jemand vor etwas wegläuft, stellt er ihm zuerst ein Bein und verteidigt ihn danach gegen den Jagenden /das Jagende. Das sind beispiele, die zeigen sollen, dass er unberechenbar und sich selbst immer ändernd ist. Das kommt daher, dass er mit seinem Leben nach dem Tot seiner Eltern nicht mehr zurecht kam. Er hat für alle eine Maske der Fröhlichkeit getragen und auch noch viele andere Masken. Jetzt haben sie sich festgesetzt und er ist sehr impulsiv. Es kommt immer auf die Situation an, wie er reagiert, man kann es nie vorher sagen. Doch einige Sachen bleiben in all den Facetten und Arten immer bestehen, das sind seine Überheblichkeit, sein Stolz und sein Glaube an das Schicksal.
Stärken:
+Flüche
+Schwarze Magie
+Zaubertränke
Schwächen:
-Schutzzauber
-Heilungen
-Verwandlung
Familie: Eltern sind Anhänger des Dunklen Lords gewesen und sind tot. Er ist im Heim aufgewachsen.
Vorgeschichte: Er lebte in sehr reichen Verhältnissen, da seine Eltern noch zu einer der Reinblütigen alten Familien gehörte. Er legte auch viel Wert darauf, nach außen hin, als ein Teil dieser gesehen zu werden. Er besuchte wie alle Zauberer mit 11 Jahren die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und verbrachte dort ohne besondere Vorkommnisse 4 Schuljahre im Hause Slytherin. In seinem 5. Jahr war dann der schreckliche Vorfall. Voldemort und die Todesser, zu denen auch seine Eltern zählten. Der Angriff schlug fehl, wie allgemein bekannt war. Seine Eltern starben beide in der Schlacht und er war allein. Er war daraufhin in einem Heim untergebracht worden, doch wirklich zufrieden war er nicht. Er wollte Rache dafür, doch gleichzeitig sagte ihm eine Stimme in seinem Kopf, dass es richtig so war. Er hatte von da an bis jetzt noch diese Zweifel. Jetzt ist er in seinem 7. und letztem Jahr in Hogwarts. Er weiß noch nicht was er danach machen wollte, denn er dachte immer, er würde einfach die Position seiner Eltern übernehmen. Doch das ging nun nicht mehr.
Fähigkeit: Wortlose Zauber
Haustier: Wanderfalke
Haus: Slytherin
Zauberstab: schwarzes Kernbuchenholz, Einhornherz, 14 Zoll
Avatarperson: Logan Lerman
Quidditchposition: Tribüne (er mag kein Sport)
Patronusgestalt: Drache
Sonstiges: --