Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

The Fabulous, fabulous history of Hogwarts.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vincent Grin Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vincent Grin Steckbrief Empty
BeitragThema: Vincent Grin Steckbrief   Vincent Grin Steckbrief Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 1:14 am

Vorname: Vincent

Nachname: Grin

Geschlecht: Männlich

Alter: 17

Blutstatus: Reinblüter

Aussehen: Vincent hat kurze dunkle haare, die er meistens gar nicht frisiert hat. Er lässt sie einfach so liegen wie sie sind, was jeden Tag wieder anders wirkt. Er hat ein längliches Gesicht und grüne Augen, die oft matt erscheinen, oder auch trostlos. Er ist ca 1,85m groß und 75 Kilo schwer. Er streicht sich oft durch die Haare wenn er denkt, wodurch immer wieder neues Aussehen entsteht.

Charakter: Er ist ein sehr komischer Typ. Wenn er sieht, wie jemand hinfällt, dann lacht er ihn zuerst aus und hilft ihm danach trotzdem. Wenn jemand vor etwas wegläuft, stellt er ihm zuerst ein Bein und verteidigt ihn danach gegen den Jagenden /das Jagende. Das sind beispiele, die zeigen sollen, dass er unberechenbar und sich selbst immer ändernd ist. Das kommt daher, dass er mit seinem Leben nach dem Tot seiner Eltern nicht mehr zurecht kam. Er hat für alle eine Maske der Fröhlichkeit getragen und auch noch viele andere Masken. Jetzt haben sie sich festgesetzt und er ist sehr impulsiv. Es kommt immer auf die Situation an, wie er reagiert, man kann es nie vorher sagen. Doch einige Sachen bleiben in all den Facetten und Arten immer bestehen, das sind seine Überheblichkeit, sein Stolz und sein Glaube an das Schicksal.

Stärken:
+Flüche
+Schwarze Magie
+Zaubertränke

Schwächen:
-Schutzzauber
-Heilungen
-Verwandlung

Familie: Eltern sind Anhänger des Dunklen Lords gewesen und sind tot. Er ist im Heim aufgewachsen.

Vorgeschichte: Er lebte in sehr reichen Verhältnissen, da seine Eltern noch zu einer der Reinblütigen alten Familien gehörte. Er legte auch viel Wert darauf, nach außen hin, als ein Teil dieser gesehen zu werden. Er besuchte wie alle Zauberer mit 11 Jahren die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und verbrachte dort ohne besondere Vorkommnisse 4 Schuljahre im Hause Slytherin. In seinem 5. Jahr war dann der schreckliche Vorfall. Voldemort und die Todesser, zu denen auch seine Eltern zählten. Der Angriff schlug fehl, wie allgemein bekannt war. Seine Eltern starben beide in der Schlacht und er war allein. Er war daraufhin in einem Heim untergebracht worden, doch wirklich zufrieden war er nicht. Er wollte Rache dafür, doch gleichzeitig sagte ihm eine Stimme in seinem Kopf, dass es richtig so war. Er hatte von da an bis jetzt noch diese Zweifel. Jetzt ist er in seinem 7. und letztem Jahr in Hogwarts. Er weiß noch nicht was er danach machen wollte, denn er dachte immer, er würde einfach die Position seiner Eltern übernehmen. Doch das ging nun nicht mehr.

Fähigkeit: Wortlose Zauber

Haustier: Wanderfalke

Haus: Slytherin

Zauberstab: schwarzes Kernbuchenholz, Einhornherz, 14 Zoll

Avatarperson: Logan Lerman

Quidditchposition: Tribüne (er mag kein Sport)

Patronusgestalt: Drache

Sonstiges: --
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vincent Grin Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vincent Grin Steckbrief   Vincent Grin Steckbrief Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 6:42 pm

Auch wenn ich hier kein Adminbin- dein Ava fehlt noch.
Nach oben Nach unten
Eve Maiden
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Hauslehrerin von Gryffindor & Admin
Eve Maiden


Anzahl der Beiträge : 123

Vincent Grin Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vincent Grin Steckbrief   Vincent Grin Steckbrief Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 10:28 am

Ganz meine Meinung^^ Aber ansonsten gefällt mir der Stecki. Wenn du einen Avatar hast kriegst du von mir ein angenommen^^
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Vincent Grin Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vincent Grin Steckbrief   Vincent Grin Steckbrief Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 10:41 pm

sorry aber ich weiß nicht wie ich den ava einstellen kan hab ihn als bild auf dem pc aber ich kann das nicht einstellen, tut mir leid wie geht das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vincent Grin Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vincent Grin Steckbrief   Vincent Grin Steckbrief Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 11:18 pm

Du gehst auf "Profil" (unter dem Banner)
und da kannst du dann link über diesem einstellungskasten aussuchen was du ändernwilslt.
Und da auf Avatar
Von Computer Hochladen
...
Nach oben Nach unten
Rebecca Black
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
7.Klasse Gryffindor & Vertrauensschülerin & Manschaftskapitän & Sucher & Kummerkasten
Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 362

Vincent Grin Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vincent Grin Steckbrief   Vincent Grin Steckbrief Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 11:48 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://history-of-hogwarts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vincent Grin Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vincent Grin Steckbrief   Vincent Grin Steckbrief Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vincent Grin Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Remus Lupin Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: